aspectMotive kennt Ihr Sortiment und das Ihrer Wettbewerber

    • aspectMotive recherchiert für Sie detailliert den Markt und identifiziert mögliche Sortimentslücken.
    • aspectMotive berät Sie bei der Optimierung und Ergänzung Ihres Produktportfolios.
    • aspectMotive präsentiert Ihnen gezielt die interessantesten Innovationen sowie Produkttrends.

aspectMotive analysiert Ihre aktuellen Vertriebsprozesse & -strukturen,
vom Hersteller bis zum Endkunden

    • aspectMotive recherchiert Ihren öffentlichen Kommunikationsprozess und Ihren wichtigsten Vertriebskanal (das Autohaus) auf eventuelle Schwachstellen durch systematische Prüfung.
    • aspectMotive entwickelt abgeleitet aus der Recherche maßgeschneiderte Strukturen zur Verbesserung der Produktpräsenz im Autohaus.
    • aspectMotive definiert gemeinsam mit Ihnen die notwendigen Anpassungen und Prozesse in denen die beteiligten Distributionsstufen ganzheitlich und nachhaltig zur optimalen Produktvermarktung eingebunden werden.
    • aspectMotive berät Sie bei der Umsetzung neuer Prozessideen über alle relevanten Kanäle und Medien.